Mein Name ist Hannah Erlacher und ich studiere Veterinärmedizin im vierten Jahr an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien.

 

Von klein auf bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen und durfte schon als kleines Kind meiner Mama bei der Aufzucht von verwaisten Wildtieren helfen.
So kreuzten so mancher Igel, Rehkitz, Falke und auch Katzenbabies meinen Weg.
Ich bin sehr gern in der Natur, insbesondere in Begleitung unserer Esel Mimi, Filou und Moritz.

Meine Aufgabe in unserem Team finde ich als
Co- Trainerin von Birgit und an der Seite von unseren Grautieren.
Als Veterinärmedizinstudentin bin ich für das tierische Wohlergehen zuständig.

 

Da ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und regelmäßig "babysitte", freue ich mich Teil von MiLou zu sein.

Bis bald!


"Jedes Kind kann lernen.
Aber nicht am gleichen Tag und nicht mit der gleichen Methode." - G. Evans (britischer Philosoph)